Spielbetrieb seit 8.5.2020 wieder möglich!!!!

Danke allen Helfern für ihren Einsatz. Bitte die ausgehängten Richtlinien beachten.

Viel Spaß beim Sport wünscht namens des Vorstandes

Reinhard Primavesi

Obmann

Download
Einzeltraining zu Hause
Werte Mitglieder und Freunde!
Nachdem wir voraussichtlich bis 14. April keine gemeinsamen sportlichen Aktivitäten machen können, sollten wir uns zu Hause fit halten. Unser Trainer Peter hat uns dankenswerterweise 10 Übungen für den täglichen Gebrauch zusammengestellt. Viel Spaß beim Einzeltraining. Ich freue mich trotzdem schon auf den gemeinsamen Sportbetrieb im Verein.
Bitte teilen und bleibt gesund. 🕺👍✌️
Übungen für zu Hause.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.8 KB

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder!
Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass der Sportbetrieb im Verein  vorübergehend komplett eingestellt ist.
Haltet Euch bitte an die Maßnahmen der Bundesregierung, damit wir später wieder gemeinsam und gesund Sport betreiben können.
Für den Vorstand
WIETINGER SPORTVEREIN
Reinhard Primavesi
Obmann

 

Vereinsinfo

Der Trainingsbetrieb in der Halle aber natürlich auch auf der Piste läuft mit guter Beteiligung.

Informationen zu den Rennen bitte beim Sportwart einholen.

Aktuelles aus Tennissektion siehe Tennis.

Download
WSV Journal 2020-1
Mitgliederinformation
WSV_Journal_2020-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 385.8 KB
Download
Görtschitztalcup am 25.1.2020
2. Rennen des Görtschitztalcup /Steinerhütte-Saualpe
Görtschitztalcup_Ausschreibung WSV (1).p
Adobe Acrobat Dokument 135.4 KB

Alles Gute im Neuen Jahr 2020

Das Schlechte ist bereits im Vorjahr passiert. Das Familienschigebiet Weißbergeralm ist Geschichte. Statt großer 50er-Feier heißt es Abschiednehmen von einer Institution nicht nur in der Gemeinde, sondern in der Region. Danken müssen wir dem Liftpionier August Gaber und seiner Familie und in weiterer Folge der Liftgesellschaft um Edi Tomaschitz, Rupert Zarnhofer und August Fasching, Familie Simma und Marktgemeinde Klein St. Paul, die nach einer langen Pause, die Lifte wieder in Betrieb genommen haben.

Mehrere Generationen haben hier das Schifahren erlernt - die Aussicht über das Kärntnerland genossen - sich gefreut, so ein schönes Schi-Kleinod in der unmittelbaren Nähe zu haben...… und Vieles mehr. Es ist leider vorbei und wahrscheinlich unwiederbringlich.

 

 


Achtung neu - Platzreservierung  online möglich:

 

http://wieting.tennisplatz.info

Detailinformation siehe unter "Tennis"

Aktuelles



Ab Oktober wieder jeden Freitag ab 18:00 Uhr Gymnastikkurs für Erwachsene im Turnsaal

der VS Wieting

Trainingsmöglichkeit auf Fitnessgeräten im Clubhaus – wir bitten um vorherige Terminabstimmung. Danke Arno Wieser für den Stepper und das Rudergerät und Bernhard Tautscher für den Heimtrainer..

Laufband wird noch gesucht!!!!!